In eigener Sache: Abwesenheit bis 25.04.

Heute nur ein kurzes Posting in eigener Sache: Ich werde bis einschließlich den 25.04. im Ausland sein und wahrscheinlich kein Internet zur Verfügung haben. Ich habe die nächsten drei Texte bereits verfasst und in der Blogsoftware eingepflegt, sie werden automatisch veröffentlicht werden und auch per Mail und RSS an Follower ausgeliefert. Auch der Twitter-Account wird automatisch upgedatet. Leider geht das nicht bei der Facebook-Seite, die bis dahin also leider ohne Update bleiben muss.

Außerdem kann ich in dieser Zeit auch keine Kommentare freischalten oder antworten. Ich bitte also um Geduld.

Und: Habt ein frohes Osterfest!

Advertisements

2 Kommentare zu “In eigener Sache: Abwesenheit bis 25.04.

Selber klecksen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s