Zu spät

He, Adam!
ich schaue
blicke
spähe
Adam? Adam!
Ich rufe
eile
suche
hinter Stock
und Stein
wo mag er
sein?

Da
Zweige beben
Blätter rascheln
Hihihihihi
Adam?
ich rufe
eile
höre
Getuschel
sehe
Gekuschel
beide
Arm in Arm
ineinander

Hätte ich doch die WM zuerst erschaffen.

3 Kommentare zu “Zu spät

  1. Was war zuerst, das Ei oder das Huhn?
    „Oh Gottogott“ griff Gott sich an den Kopf
    Hat ein Philosoph nicht Besseres zu tun?
    Gehört doch sowieso beides in den Topf!

    Und um die WM kreationistisch zu erschaffen
    Muss Adam Eva erstmal eine Paradieself machen!

    Dem Gedicht mag man den Ernstemangel nachsehn
    Was kann ich Atheistin schon von Gott verstehen!

Selber klecksen:

