Autors November

Nachts
Klappernde Tasten
Kaffee und Licht
Das Ziel endlos fern
Fünfzigtausend

Advertisements

9 Kommentare zu “Autors November

    • Das Hauptevent ist der NaNoWriMo (www.nanowrimo.org) im November mit dem festen Ziel, 50.000 Wörter zu schreiben.
      Es gibt aber auch eine offenere Variante namens Camp NaNoWriMo im Juli und April (www.campnanowrimo.org), bei der man sich seine Zielwortanzahl selbst setzt – da kann man auch nur ein ganz kleines Ziel anvisieren und das, falls man es unerwartet schnell schafft, auch erhöhen. Hab selbst im Juli dieses Jahr teilgenommen und der Motivationsschub ist schon enorm, grad weil man weiß, dass haufenweise Leute rund um den Globus grad auch fleißig schreiben :)

      • Hmmm, also ich versuchs mal diesen Winter noch für mich und wenns gar nicht klappen will, dann kann ich das im April mal versuchen. 50 000 Wörter, das macht mir im Moment noch etwas Angst ;-)

      • 50.000 ist wirklich ordentlich – dass das Angst macht, kann ich verstehen. Ich habe ein einziges mal bei 50.000 mitgemacht, es war eine tolle Erfahrung, aber fürs erste reicht mir.
        Da sind mir die kleineren Ziele doch wesentlich lieber ^^

Selber klecksen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s