Alter Schatz

Staubwolkenhusten
Aufgewirbelt voll Freude
Fund alter Schätze

Kein Wächter in Sicht – wozu?
Sieh, schon tropft rot der Finger

6 Kommentare zu “Alter Schatz

  1. Ich habe erst vor einigen Wochen mal wieder alte Bücherschätze hervorgekramt – blutige Finger habe ich mir nicht geholt, aber so eine Schatzsuche ist nicht ohne Risiken!

  2. Hey du Tintenfleck! Ich habe dich für den Liebsten Blog Award 2015 nominiert. Infos dazu findest bei meinem dazugehörigem Blogeintrag :) Ich finde deine Poesie toll, ich selbst bin mehr der Geschichten schreiber, gemeinsam haben wir dadurch aber trotzdem was :)
    Mit deinem Blog habe ich bei WordPress auf jeden Fall einen Fund gemacht

    • Hui – danke, dann mach ich mich wohl besser mal ans beantworten ^^

      Geschichten schreibe ich eigentlich auch – in letzter Zeit nehmen hier die Gedichtlein etwas überhand, weil ich sozusagen einen Lauf beim Dichten habe. Ursprünglich gestartet ist der Blog hier aber eigentlich mit Kurzgeschichten … ;)

      • Okay, habe nur das neueste gesehen, Wenn ích Zeit habe, krame ich mich mal durch die Kurzgeschichten. :)

Selber klecksen:

