Alter Schatz

Staubwolkenhusten
Aufgewirbelt voll Freude
Fund alter Schätze

Kein Wächter in Sicht – wozu?
Sieh, schon tropft rot der Finger

6 Kommentare zu “Alter Schatz

  1. Hey du Tintenfleck! Ich habe dich für den Liebsten Blog Award 2015 nominiert. Infos dazu findest bei meinem dazugehörigem Blogeintrag :) Ich finde deine Poesie toll, ich selbst bin mehr der Geschichten schreiber, gemeinsam haben wir dadurch aber trotzdem was :)
    Mit deinem Blog habe ich bei WordPress auf jeden Fall einen Fund gemacht

    • Hui – danke, dann mach ich mich wohl besser mal ans beantworten ^^

      Geschichten schreibe ich eigentlich auch – in letzter Zeit nehmen hier die Gedichtlein etwas überhand, weil ich sozusagen einen Lauf beim Dichten habe. Ursprünglich gestartet ist der Blog hier aber eigentlich mit Kurzgeschichten … ;)

      • Okay, habe nur das neueste gesehen, Wenn ích Zeit habe, krame ich mich mal durch die Kurzgeschichten. :)

Selber klecksen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.