In eigener Sache: Blogauszeit bis 23.10.

Leider musste der Montagstext ausfallen, da es bei mir am Montag drunter und drüber ging und für einen Text einfach keine Zeit blieb. Der unangekündigte Ausfall tut mir leid, und leider werden auch die Texte am Freitag und am Montag ausfallen müssen.

Ich fahre übers Wochenende nach Deutschland, wo ich im Gefolge von Evanesca Feuerblut die BuCon in Dreieich besuchen werde. Da ich im Ausland aufgrund der bösen Macht des Roamings leider vom Internet abgeschnitten bin, müssen die Texte ausfallen. Aber vielleicht sieht man sich ja auf der BuCon? :)

Ich wünsche jedenfalls allen Leserinnen und Lesern meines bescheidenen Blogs ein schönes Wochenende!

Advertisements

5 Kommentare zu “In eigener Sache: Blogauszeit bis 23.10.

  1. Yay, ich habe einen tollen Dichter in meinem Gefolge :P
    Ne, ich freue mich schon auf den BuCon oder die BuCon (so ganz ist mir der Artikel nicht klar, heißt es „Convention“ oder „Convent“? Naja, egal ^^).

  2. Wünsch di viel Spaß bei was auch immer die/der/das BuCon ist
    Und was lese ich denn hier… Wir sind wohl nicht vom selben Lande :)
    Vllt. findest du ja etwas Inspiration
    Lg Moana

    • Vielen Dank, den Spaß hatte ich! :)
      Der BuCon ist der Buchmesse Convent in Dreieich, der jedes Jahr zeitgleich zur Frankfurter Buchmesse stattfindet – siehe http://www.buchmessecon.de/
      Ich bin Österreicher, falls du dich wunderst ;)
      Inspiration hab ich tatsächlich gefunden. Gibt schon morgen einen tollen neuen Text, falls alles klappt :)

Selber klecksen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s