Frohe Weihnachten!

Und schon ist er da, der 24. Dezember. Überall im Land weihnachtet es sehr – auch hier.

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachtsfeiertage, einen gütigen Geschenkebringer und ein reichliches Festtagsmenü.

Der Tintenfleck legt jetzt erst einmal eine Feiertagspause bis voraussichtlich Dreikönig ein. Wem in der Zwischenzeit langweilig ist, dem empfehle ich sehr das Textadventure „Eine kleine Weihnachtsgeschichte“, das ich zusammen mit Evanesca für den Blogger-Adventskalender 2015 erstellt habe. Alles dazu findet ihr hier auf der FeuerFlocke.
Das Adventure hat viele verschiedene Wege zum Ziel und insgesamt 15 mehr oder weniger glückliche Enden, falls ich mich nicht verzählt habe. Für Spiel, Spaß und Spannung ist also gesorgt ;)

Die große Tintenfleck Leserumfrage läuft übrigens noch. Ihr helft mir wirklich sehr, wenn ihr daran teilnehmt!

Viele Grüße, alles Gute und gleich auch einen guten Start ins neue Jahr wünscht

fruehstuecksflocke

Advertisements

Selber klecksen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s