Frohes Neues!

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht (und nicht gestolpert oder gefallen). Mich bringt die Feiertagszeit von Weihnachten bis Dreikönig immer ordentlich aus meinem Alltagstrott. Vieles ist liegen geblieben, vieles vergessen worden, aber jetzt wird wieder in die Hände gespuckt und, nachdem ich den Ohrwurm vom Bruttosozialprodukt los geworden bin, alle Aufgaben angegangen!

Auf dem Tintenfleck wird es daher ab Freitag wieder regulär mit neuen Texten weitergehen.

Falls bei euch Langeweile aufkommt, könnt ihr euch die Zeit bis dahin mit den fünf beliebtesten Blogbeiträgen von 2015 vertreiben:

  1. Gratwanderung
  2. NaNoWri-Buh!
  3. Zu ihr?
  4. Liebster-Blog-Award 2015
  5. Anti-Märchen

Interessant, dass es sich nur bei drei davon um literarische Texte handelt, oder? Ich hätte mir nie träumen lassen, dass das Textadventure „NaNoWri-Buh!“ oder das Blog-Award-Interview es in die Top 5 der Blogstatistik schaffen :O.

Vielen Dank übrigens auch an alle, die über die Feiertage meine Leserumfrage ausgefüllt haben. Euer Feedback hilft mir wirklich sehr! Man wird mit der Zeit doch ordentlich betriebsblind auf dem eigenen Blog. Auch vielen Dank an alle, die sich am Ende der Umfrage Zeit für Fragen an mich genommen haben. Wer mehr über mich wissen möchte, kann sich vorerst obiges Blog-Award-Interview ansehen. Wer das schon kennt, den interessieren vielleicht die ältesten Bücher, die derzeit auf meinem SuB liegen?
Die Leserumfrage läuft noch bis nächsten Montag, 04.01.2016 – letzte Chance, mitzumachen! ;-) Ich werde danach all eure Fragen gesammelt in einem Blogpost beantworten.

Ein frohes neues Jahr euch allen! Lasst uns 2016 rocken! :-)

 

2 Kommentare zu “Frohes Neues!

Selber klecksen:

